Ich möchte hier gerne einen aktuellen Überblick über die Sonnenaktivitäten geben, da die Sonnenaktivität direkten Einfluss auf unser Erdmagnetfeld nimmt und dieses wiederum starken Einfluss auf unser Wohlbefinden haben kann. Speziell bei sehr sensitiven Menschen kann sich ein unruhiges oder stürmisches Erdmagnetfeld sehr stark auswirken und sich in körperlichen Symptomen wir z.B. Gelenks- oder Kopfschmerzen zeigen, aber auch in einer unruhigen Gemütsverfassung, z.B. dass man sich unruhig und vibrierend fühlt.

Wichtig ist zu wissen, dass das nicht unbedingt direkt mit uns zu tun hat, sondern dass das ein Einwirken der kosmischen Energie sein kann, und da sich diese Energieschwingung im extremen Ausmaß ständig erhöht, können wir auch anfälliger für solche "Symptome" sein. Da sich aber auch unser Körpersystem den erhöhten Schwingungen ständig anpasst, wird sich auch das nach und nach einpendeln.

Erklärung der Sonnenwerte

Download
Sonnenwerte.jpg
JPG Bild 112.4 KB


Eine weitere starke Beeinflussung auf unser Wohlbefinden hat die kosmische Strahlung, die Schumann-Frequenz. Neurologische Untersuchungen zeigten, dass die Schumann-Resonanz genau mit der Eigenfrequenz des menschlichen Gehirns übereinstimmt. Damit beeinflusst sie unser Leben und unser Bewusstsein. Diese Frequenz wird von der Zirbeldrüse empfangen, die alle unsere Körperabläufe steuert. Zudem hat sie großen Einfluss auf die Hormonregulation und ist Taktgeber für das Gehirn, da sie das Limbische System anspricht. Dieses Hirnareal ist für die Gefühle zuständig.  "Schumann-Frequenz - Live-Monitor"


Maya Tagesqualität

Der Maya-Kalender handelte nie von Zeit, er handelte immer davon, den Schöpfungs-Strom und die Schöpfungsabsicht und die Aspekte der Schöpfung jeden einzelnen Tag zu messen und nicht aus den Augen zu verlieren. Erinnere DICH  - es gibt ein Gesetz im Universum: " Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst" 



Wollen wir diesen Schwingungen im EINKLANG begegnen, dann ist es notwendig sich diesen Schwingungen anzupassen, indem man in eine Daseinsweise des Geschehenlassens kommt, um mit diesen "Frequenzen" wachsen zu dürfen. Wenn du das willst, helfe ich dir dabei.

 

 

 

 

 

Hier geht's zum Onlinekurs

"Energetisch harmonisieren und Schwingungen anpassen"