Onlinekurs / Audiokurs:

Hier kannst du deinen Termin praktisch selber wählen, da du den Kurs einmal erwirbst und dann zu deiner Verfügung steht. Du kannst diese Kurse von zuhause aus auch so oft wiederholen, wie du willst. Mit welchen Tempo du den jeweiligen Kurs absolvierst bleibt völlig dir alleine überlassen, nach Möglichkeit solltest du dich aber an die Wochen-Empfehlungen zu Kursbeginn halten.

 

Webinare:

In den Webinaren (Online-Kurzseminare) bekommst du die Informationen direkt von mir in dein zuhause geliefert und du kannst online im Diskussionsforum deine Fragen an mich richten. Einfach das Seminar buchen und von zuhause aus teilnehmen, so oft du willst.

 

Seminare vor Ort:

In den Seminaren vor Ort hast du die Möglichkeit mich persönlich zu treffen. Dies dauern je nach Seminar 1 bis 2 Tage.

 

Details siehe Unterseiten