Bewegungsmeditation

Bewegungsmeditation zur Wiedererlangung der Lebensenergie - die Rückkehr zur Quelle Deines wahren Wesens und Deiner Lebensfreude

 

„Wenn wir mit der Quelle des Lebens in Berührung kommen, fallen alle Spannungen von uns ab und wir können singen, tanzen und glücklich sein. Das Leben wird dadurch intensiver und reich an Lebensfreude“ (Zitat von Sri Sri Ravi Shankar). Eine befreite Lebensenergie macht es erst möglich deine vollen Potentiale zu nutzen. Eine blockierte Lebensenergie wiederum beschränkt uns im Verstand, dem Herzen und unserem Unterbewusstsein und vor allem im Zusammenspiel dieser 3 Komponenten.

Ich zeige dir wie du deine Lebensenergie in DIR erwecken und wieder für dich nutzen kannst. ich werde mit dir gemeinsam die Bewegungsmeditation durchführen, damit du sie zuhause jederzeit wieder für dich machen kannst. Je nachdem, wo du mehr Blockaden spürst, werden wir uns in der Bewegungsmeditation auf die Befreiung der Lebensenergie aus dem Unterbewusstsein oder aus dem Herzensraum widmen.

Wenn du gerne zur Bewegungsmeditation zu mir kommen möchtest, achte bitte auf bequeme, weite Kleidung, in der Du gut sitzen, atmen und Dich bewegen kannst.

 

Namaste

Anutosho