Ankündigung: 

Vortrag von Anutosho am Freitag, 13. März 2020 von 15:00 - 16:20 Uhr beim 26. Pulsar-Kongress

"8 Schätze zum inneren Frieden"

Inneren Frieden in der Tiefe zu erfahren ist zwar eine Gnade, aber das heißt nicht, dass DU nichts dafür tun kannst.

 

Wir alle sehnen uns bewusst oder unbewusst nach einem inneren Frieden tief in uns, einen Frieden in dem ein Leben in endloser Glückseligkeit und beurteilungsfreier Leichtigkeit vorherrscht, egal wie die Umstände sind. Diese 8 Schätze beinhalten Strategien und „Geheimnisse“, die dich in ein neues Bewusstsein und zum inneren Frieden führen. Es geht darum, dass du deine wahre Wesensnatur in diesen 8 Schätzen erkennst, denn vollkommen bist du jetzt bereits. Es geht also ums Erkennen, ums Bewusst werden! Begib dich auf die Schatzsuche nach dir selbst!





Artikel in der Zeitschrift "PULSAR" Nr. 5/2019

Download
Pulsar-Artikel_8 Schätze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB