Emotionscode

Der Emotionscode (nach Dr. Bradley Nelson) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können. So einfach diese Methode ist, so wirksam ist sie auch.

 

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines "Energieballs" buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Energiefluss beeinträchtigen und dadurch Schwierigkeiten aller Art verursachen. Meist weiß der oder die Betroffene aber nicht, um welche Emotionen es sich dabei handelt, zumindest weiß er oder sie es nicht bewusst. Doch das Unterbewusstsein weiß es und genau darauf spricht der Emotionscode an.

Bei der Anwendung des Emotionscodes wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests festgestellt, ob und welche solcher "eingeschlossenen Emotionen" als Ursache eines bestimmten Problems im Körper, oder als psychische, emotionale Verletzung vorhanden sind. Diese werden anschließend durch eine spezifische Magnetanwendung auf das Meridiansystem befreit. 

 

Healing Codes

Es ist ein natürliches Bedürfnis aller Menschen, akzeptiert und geliebt zu werden und Wertschätzung zu erhalten. Liebe funktioniert nur, wenn jeder die Quelle dazu in sich selbst findet. Unser Unterbewusstsein, unsere anerzogenen und erworbenen destruktiven Glaubenssätze, Ängste, Schuldgefühle,... kreieren Stress und versperren den Zugang zu diesem absolut notwendigen Grundbedürfnis und sind die Ursache mannigfacher Probleme, Schmerzen und Krankheiten. 

Mit den Healing Codes arbeiten wir an deinen hinderlichen bewussten und unbewussten Glaubenssätzen zu den Themen „Liebe, Selbstliebe und Integrität“, spüren sie auf, installieren das Positive. Die Anwendung der Healing Codes wandelt destruktive Stress-Schwingungen in gesunde Signale um und ermöglicht, dein Ziel zu erreichen: ein freies, selbstbestimmtes Leben in Liebe und Freude und Gesundheit. 

Dr. Alex Loyd, Arzt für Naturheilkunde und Psychologe hat diese revolutionäre Methode entwickelt, wie man in wenigen Minuten auf einfache Weise die Quelle unserer Probleme, Blockaden und Krankheiten aufspüren und heilen kann. Seine Methode ist inzwischen weltweit bekannt.