8 Schätze für Dich -  8 Schätze zum inneren Frieden

 

Ich möchte Dich mit "8 Schätzen zum inneren Frieden" dabei unterstützen, dass auch DU deinen inneren Frieden in Dir finden kannst, indem du dein Leben achtsamer, in deiner vollen Energie und Stärke, frei von körperlichen und emotionalen Blockaden leben wirst.


Früher hab ich immer alles gerne in die Zukunft verschoben. Vielleicht kennst du das auch.

„Wenn ich erst mal meinen Traumjob habe, dann kann ich endlich zufrieden sein.“

„Wenn ich erst mal mehr Freizeit habe, dann werde ich mehr Sport machen“

„Wenn ich erst mal genug weiß, dann werde ich auch meinen inneren Frieden finden“

u.s.w.

Vielleicht denkst du auch manchmal, dass du in deinem Leben etwas verändern willst – du sehnst dich nach einem inneren Frieden in dir, der dir Ruhe, Gelassenheit und zugleich eine innere Stärke verleiht, doch du weißt nicht, wie du das JETZT erreichen kannst, darum wird es wie so vieles auf später verschoben.

Bei mir war es ganz genau so. Irgendwann werde ich mich drum kümmern, doch jetzt muss ich mich erst mal um den ganzen Mist, der nicht weniger werden will, kümmern.

 

Sicher, es gab gute Zeiten und weniger gute Zeiten. Es gab Zeiten, da fühlte ich mich dem inneren Frieden nah, doch das hielt in der Regel nicht lange an, und ich rutschte wieder in ein altes Muster zurück und war wieder vom Mist des Alltags gefangen.

 

Das ging solange, bis ich dann einen Schritt tiefer ging und mich damit auf die Reise zu mir selbst begab. Damit änderte sich alles.

Was ist seitdem passiert?

  • Gefühle, die mich oft sogar unbewusst quälten und mir das Leben schwer machten, waren auf einmal gar nicht mehr so anstrengend.
  • Ich spürte immer mehr Gelassenheit, begleitet mit immer mehr Energie und ich konnte den inneren Frieden in mir immer deutlicher spüren.
  • Die Welt um mich herum erschien mir viel heller und farbenfroher als zuvor. Ja ich hatte sogar den Eindruck, ich habe vorher die Welt gar nicht richtig wahrgenommen.
  • Die Beziehungen zu anderen Menschen verlaufen seitdem viel harmonischer und vor allem die innigsten Beziehungen werden von Tag zu Tag intensiver, schöner und gefühlvoller. 

Sicher passiert es mir heute auch noch, dass ich manchmal unerwartet aus dem inneren Frieden herausgeworfen werde, doch heute dauert es nicht lange und ich erkenne die Muster, die dafür verantwortlich waren, kann sie mir genauer anschauen und dadurch meinen inneren Frieden noch weiter intensivieren.

Was waren nun meine Erkenntnisse bei meiner Reise zu mir selbst. Ich sage immer, es sind wahre Schätze, die ich entdecken durfte, die mich in den inneren Frieden geführt haben. Es sind genau genommen 8 Schätze, die mein Leben völlig verändert, unsagbar bereichert und scheinbar grenzenlos gemacht haben. Ich habe auf meiner Reise vieles ausprobiert, manches war hilfreich, manches war den Aufwand nicht wert, doch die Essenz, die mich in den inneren Frieden geführt hat, lässt sich in diesen 8 Schätzen zusammenfassen.

 



Wenn du spüren kannst, dass diese 8 Schätze auch für dich der Weg zu deinem inneren Frieden sein können, dann habe ich für dich gute Neuigkeiten. Du musst nicht wie ich über 20 Jahre suchen, um diese Schätze zu entdecken, Du kannst direkt einsteigen und die Essenz dieser 8 Schätze in dich aufnehmen und wirken lassen. Ich habe, da ich selbst so überzeugt bin von diesen 8 Schätzen, Programme und Übungen im Laufe der Zeit entwickelt bzw. aus anderen Lehren übernommen, die es dir leichter machen, sich diesen 8 Schätzen IN DIR zu nähern.

 

Ich habe hierfür 3 Möglichkeiten, die du für dich nutzen kannst – Und nutze sie JETZT, nicht „Wenn du erst mal, dann…“

Möglichkeit 1:

Das E-Book: „Schnelleinstieg in die 8 Schätze zum inneren Frieden“. Mit diesem E-Book bekommst du einen sehr guten Überblick und bekommst auch zu jedem Schatz Übungen mit an die Hand geliefert. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ist dieses E-Book zum Reinschnuppern genau das Richtige für Dich.

Möglichkeit 2:

Das Buch; „8 Schätze zum inneren Frieden – Wie du deine Spiritualität entfalten kannst“. In diesem Buch sind die 8 Schätze sehr ausführlich beschrieben und in Summe mit rund 50 Übungen ergänzt. Es sind dies Übungen des Geschehenlassens, damit du auch wirklich die Essenz dieser 8 Schätze in dir entdecken kannst. Dieses Buch ist als Arbeitsbuch zu sehen, für die Arbeit an dir selbst, für deine eigene Selbsterforschung.

Möglichkeit 3:

Der Video-Online-Kurs: „8 Schätze zum inneren Frieden“. In diesem Video-Kurs wird jeder Schatz von mir genau erläutert. Jeder Schatz ist mit Übungen ergänzt, die du gemeinsam mit mir durchführen kannst. Es sind in diesem Video-Onlinekurs Übungen enthalten, die über das Buch hinausgehen, Übungen, die dir ein ganzen Leben lang dienlich sein können, wenn du zwischenzeitlich wieder mal raus fällst aus dem inneren Frieden, den du durch diese 8 Schätze erfahren wirst. Hierzu gibt es auch einen kostenlosen Schnupperkurs, solltest du dir noch unsicher sein.

Lass einer anstehenden Veränderung in deinem Leben JETZT ihren Lauf nehmen, nicht erst wenn dann mal …

 

Ich würde mich für Dich freuen, wenn du eine der 3 Möglichkeiten für Dich nutzen würdest, um in deinen inneren Frieden einzutreten.  – Du bist es wert und dein Leben ist es wert!